Kategorien
Uncategorized

Übernachtungen

Wir erhalten derzeit viele Anfragen wg. Übernachtungsmöglichkeiten in Mettingen. Leider gibt es kein Hotel und auch keine Ferienwohnung, die in der nächsten Woche noch etwas frei hat. Einige unserer Gäste haben Ferienwohnungen in Mettingen gebucht, andere Hotelbetten und einige vermutlich bei AirBnB. Mettingen hat sowieso wenig Unterkünfte und in der nächsten Woche findet leider noch eine andere überregionale Veranstaltung in Mettingen statt.
Wir haben zwei Hallen zum Übernachten, die sind seid langem von Gruppen ausgebucht.
Einige wenige Zeltplätze an der Halle sind noch frei, eine Alternative zu einer Hotelübernachtung ist das natürlich nicht.
Über Internet-Portale für Hotelbuchungen sind in Westerkappeln (7km), Ibbenbüren (10km), Tecklenburg-Ledde (12 km) oder Osnabrück (20km) noch Hotels zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert